www.charlys-fahrschulteam.de 

Die Theorieprüfung / Führerscheinklasse A SZ80





Daniel Schwindling
Charlys Fahrschulteam

Liebe/r Fahrfreund/in,

um in den Besitz des heißersehnten Führerscheins zu gelangen, musst du am Ende deiner Fahrausbildung sowohl dein theoretisches Wissen als auch deine praktische Eignung unter Beweis stellen. Leider nehmen nicht alle Prüflinge diese letzten Hürden auf Anhieb, vor allem bei der Theorieprüfung ist die Durchfallquote hoch. Doch das muss nicht sein, schließlich ist der Fragenkatalog im Wortlaut vollständig einsehbar! Weil Vorbereitung das beste Gegenmittel gegen Stress und Prüfungsangst ist, haben wir in diesem Monat jede Menge nützliche Tipps und Informationen zur Theorieprüfung für dich zusammengestellt.         

Allzeit eine gute und sichere Fahrt wünscht Dir  Charlys Fahrschulteam.

 

 


 

Die Theorieprüfung
Ob Schule oder Führerscheinausbildung: Prüfungssituationen bedeuten Stress. Doch mit der passenden Vorbereitung hast du wenig zu befürchten – zumindest theoretisch!
Alles Wissenswerte zu Ablauf und Inhalt der theoretischen Führerscheinprüfung findest du hier.



Falls du keine weiteren Informationen per E-Mail von uns erhalten möchtest, dann kannst du dich jederzeit hier abmelden

Charlys Fahrschulteam · Stefan Schwindling · Heinestr. 22 · 66333 Völklingen
www.charlys-fahrschulteam.de · info@charlys-fahrschulteam.de