Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen die Fahrstunden mit Karl waren sehr lehrreich und zugleich auch unterhaltsam was ich sehr gut fand,man wird auch super für die Prüfung vorbereitet. Danke an Karl für die schöne Fahrschulzeit!

Gamze Ünsal aus völklingen
Super

ich kann die Fahrschule sehr weiterempfehlen, die Fahrstunden mit Karl waren sehr lehrreich und zugleich auch unterhaltsam was ich richtig gut fand,ich wurde auch super für die Prüfung vorbereitet bin für alles sehr dankbar und kann jedem die Fahrschule weiterempfehlen.

Gamze Ünsal aus völklingen
Beste Wahl

Ich entschied mich im April diesen Jahres für den Aufstieg auf A2. Nach 23 Jahren wieder Motorradfahren war eine Herausforderung. Mit Geduld und Verständnis und super Hilfe gelang mir heute auch mit Bravour die Prüfung. Meine Tochter machte ihr Autofühterschein schon bei ihm und mein Sohn macht zur Zeit den A1. Mein Mann rückt jetzt auch nach. Ich kann dieses Team nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Sandra Schmitt aus Püttlingen
David Simon

Sehr gute Fahrschulen. Vielen Dank an Karl!

David aus Püttlingen
Beste Fahrschule!

Ich hab heute meinen Führerschein bestanden und das alles habe ich nur dem besten Fahrlehrer Karl zu verdanken. Ingesamt hat es sehr viel Spaß gemacht mit Ihm zu fahren und auch in den Theoriestunden haben die Fahrlehrer von Charlys immer was neues mit gebracht. Allgemein kann ich sagen, dass man sehr gut empfangen und durch den Führerschein geleitet wird.

David Simon aus Püttlingen
Prüfung bestanden dank bestem Fahrlehrer (Karl)

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden, und bin echt froh darüber. Karl und das ganze Fahrschulteam haben diese Zeit zu einem Erlebnis gemacht. Es war immer Spaßig in den Theoriestunden und jeder Fahrlehrer hat seinen eigenen Unterrichtsstil. Im Auto mit Karl ist immer gute Stimmung garantiert und man lernt sehr schnell meiner Meinung nach. Es gibt auch nichts schlechtes über die Fahrschule zu sagen da ich finde das die es echt super machen.

David Simon aus Püttlingen
3ter Führerschein !(beste Fahrschule )

Mofa , Auto und Jetzt den motorradführerschein! Als ich mir überlegte den motorradführerschein zu machen war sofort klar , wieder bei Charly zu gehen da ich bei Mofa und dem autoführerschein( damals bei daniel ) mehr als nur zufrieden war ! Es war auch diesmal wieder sehr locker hatt sehr sehr viel Spaß gemacht . Charly macht das Wirkich super mit dem motorradführerschein. Auch diesmal die praktische Prüfung wie beim autoführerschein damals direkt beim ersten Mal bestanden :) Seit Euch sicher … ,,hier seit ihr gut aufgehoben ” Grüße an das GESAMTE Team !! Liebe Grüße Dustin

Dustin Maier aus Völklingen
Absolute Empfehlung

Ich kann die Fahrschule absolut weiter empfehlen,ich hatte einen sehr guten Fahrlehrer.Im Auto war immer eine lockere Atmosphäre und man hat natürlich trotzdem viel gelernt.Hab heute auch beim ersten mal meine praktische Prüfung bestanden. Tolles Team.

Katharina Grenwelge
Führerschein Klasse A

Bei Stefan und seinem Team habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Verhältnis war sehr locker und hat viel Spaß gemacht. Danke an Stefan und sein Team

Christian Karmann aus Riegelsberg
Fahrprüfung bestanden

Ein herzliches Dankeschön an Fahrlehrer Daniel . Nach einem Fahrschulwechsel bin ich bei der Fahrschule Charlys sehr gut aufgenommen worden. Dank flexiblen Fahrzeiten und beste Fahlerer konnte ich in einer kurzen Zeit einen sicheren Fahrstil entwickeln und meine Prüfungsangst überwinden. Habe gestern bestanden und kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen. Vielen Dank und immer wieder gerne!

Kanchan Preet aus Völklingen