Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr Empfehlenswert

Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen der bis ins kleinste Detail auf den Straßenverkehr vorbereitet werden möchte. Die Fahrlehrer sind alle total nett und geben ihr bestes

Janno Laval aus Hostenbach
👍🏼

Alle Leute im Team sind super nett und es ist wirklich empfehlenswert den Führerschein hier zu machen

Vanessa-Gina Müller aus Schwalbach
Super Fahrschule

Ich war begeistert von meiner Erfahrung in der Charly Fahrschule. Der Lehrer war sehr geduldig und hat mir dabei geholfen, meine Ängste im Straßenverkehr zu überwinden. Das Unterrichtsmaterial war leicht verständlich und die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich. Ich fühlte mich gut auf die Prüfung vorbereitet und bestand sie beim ersten Mal. Ich kann die Charly Fahrschule nur empfehlen.

Muhammed sefa Eski aus Völklingen
Zu empfehlen

Habe meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden und möchte mich echt bedanken. Alle waren immer super lieb und freundlich. Ich möchte mich auch noch mal bei Daniel bedanken, der mich bis zu meiner Prüfung gebracht hat und mit dem ich in den Fahrstunden echt sehr zufrieden war. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Falm gerne weiter.

Aurélie Schwarz aus Völklingen
Bestanden

Habe heute meine praktische Prüfung bestanden. Danke erstmal an Daniel, dass er mich von Anfang bis zum Ende unterstützt hat! Sehr nette und gute Beratung. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen 👍🤓

Cengiz Ermiser aus Völklingen
.

Sehr nette leute, man hatte viel spaß in den fahrstunden,Theorie unterricht war auch immer lustig

Karim Lüder aus Püttlingen
11/10

Die Fahrstunden mit Karl waren sehr angenehm, man konnte steht’s lachen hatte viele Themen zum sprechen und hatte viel Spaß beim fahren, wurde sogleich aber auch belehrt, sobald man etwas falsch gemacht hat. Die Atmosphäre im Auto, direkt zu Beginn der ersten Fahrstunde mit Karl, war sehr locker und entspannt. Im allgemein bin ich sehr zufrieden mit der Fahrschule Charlys.

Kadér Chy Bamba aus Völklingen
Bewertung

Die Fahrschule ist sehr schön und die Leute sehr nett. Ich hatte einen sehr netten und hilfsbereiten Fahrlehrer und bin froh dass ich mit ihm fahren durfte

Cedric Liehn aus Völklingen
Meine Erfahrung bei Charlys Fahrschulteam

Ich persöhnlich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Charlys Fahrschulteam! Ich war mit dem Theorieunterricht sehr zufrieden, und auch die Fahrstunden danach haben mir extrem geholfen! Daniel hat mich sehr gut auf meine praktische Prüfung vorbereitet, mit mir alles ausführlich geübt und mich auf alle möglichen Situationen vorbereitet (wenn du das liest, nochmal DANKESCHÖN!!!). Kann die Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen, also nochmal vielen Dank für alles!!!!!!!!!!!!! :')

Felix Schaaf aus Völklingen
Super Fahrschule

Was soll ich sagen... ich kann die Fahrschule nur empfehlen,alleine aus dem Grund,dass man innerhalb kürzester Zeit die gesamten Theoriestunden abreißen kann, wenn man denn mag... Der Unterricht war angenehm Steukturiert und wurde nicht Langweilig... Es wurde viel Gelacht aber vor allem sehr Verständlich wiedergegeben worauf es ankommt.Kommen Wir zur Praxis,Ich war Bei "Charly" selbst und muss sagen,trotz ich ihm manchmal hätte können die Ohren Lang ziehen, was selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruht, waren es sehr schöne Unterrichtsstunden im Blauen...Die Touren zu zweit waren super aber auch "der kleine Mann im Ohr" konnte mir gut die Fahrpraxis näher bringen... Im großen und ganzen kann ich Charlys Fahrschulteam nur empfehlen

Sandy Lillig