Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute Fahrschule und Fahrlehrer

Der Theorieunterricht war immer sehr gut und man hat viel gelernt. Auch konnte man immer Fragen stellen. Bei den Fahrstunden hat mir mein Fahrlehrer Karl immer viel erklärt und mir immer direkt gesagt, wenn ich Fehler gemacht habe. Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule und mit dem Team.

Sophie Braun aus Köllerbach
Sehr gut

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule, sehr nette Fahrlehrer. Der Theorieunterricht war auch sehr gut gestaltet. Vorallem bei Karl war der Unterricht nie langweilig und man hat immer was aus der Stunde mitgenommen. Auch als Fahrlehrer in den Fahrstunden bin ich sehr sehr zufrieden mit Karl gewesen. Die behutsame Umgangsweise schaffte eine sehr angenehme Atmosphäre, so dass man im Auto sowohl auch mal lachen konnte, aber auch über wichtige Themen reden konnte. Vielen Dank an Dich, Karl ! Du bist echt ein sehr guter Fahrlehrer und es hat mir sehr viel Spaß gemacht von dir zu lernen.

Lena Lillig aus Püttlingen
einfach mega :-)

Ich habe hier bereits viele Kommentare hier gelesen, und kann mich wirklich vielen anschließen. Diese Fahrschule ist total locker zu den Fahrschülern und doch Professionell. Wer etwas schüchtern oder Angst hat muss es hier probieren. Hier nimmt man sich Zeit für dich. Meine Persönliche Erfahrung zum Team, die Chefin sag ich mal :-) super nett, gute Seele der Fahrschule trifft zu . Charly ! ich persönlich fand den Unterricht mit ihm Mega, ruhig und super Unterrichtsatmosphäre. Charly an dich mach weiter so. Zum Karl .......... also Leute ;-) das macht richtig spaß mit ihm im Auto, Sehr Professionell aber locker. Er nimmt sich die Zeit etwas zu erklären. Man spürt das er einem gerne was beibringen möchte. Kurz gesagt ich musste noch nicht zu fuß nachhause laufen :-) . Karl auch an dich weiter so ...... tolle Fahrschule wünsche euch noch viele Jahre Danke !!!!

Antonio O. aus Köllerbach
Sehr Empfehlenswert

Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen der bis ins kleinste Detail auf den Straßenverkehr vorbereitet werden möchte. Die Fahrlehrer sind alle total nett und geben ihr bestes

Janno Laval aus Hostenbach
👍🏼

Alle Leute im Team sind super nett und es ist wirklich empfehlenswert den Führerschein hier zu machen

Vanessa-Gina Müller aus Schwalbach
Super Fahrschule

Ich war begeistert von meiner Erfahrung in der Charly Fahrschule. Der Lehrer war sehr geduldig und hat mir dabei geholfen, meine Ängste im Straßenverkehr zu überwinden. Das Unterrichtsmaterial war leicht verständlich und die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich. Ich fühlte mich gut auf die Prüfung vorbereitet und bestand sie beim ersten Mal. Ich kann die Charly Fahrschule nur empfehlen.

Muhammed sefa Eski aus Völklingen
Zu empfehlen

Habe meine praktische Prüfung beim ersten Mal bestanden und möchte mich echt bedanken. Alle waren immer super lieb und freundlich. Ich möchte mich auch noch mal bei Daniel bedanken, der mich bis zu meiner Prüfung gebracht hat und mit dem ich in den Fahrstunden echt sehr zufrieden war. Ich empfehle die Fahrschule auf jeden Falm gerne weiter.

Aurélie Schwarz aus Völklingen
Bestanden

Habe heute meine praktische Prüfung bestanden. Danke erstmal an Daniel, dass er mich von Anfang bis zum Ende unterstützt hat! Sehr nette und gute Beratung. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen 👍🤓

Cengiz Ermiser aus Völklingen
.

Sehr nette leute, man hatte viel spaß in den fahrstunden,Theorie unterricht war auch immer lustig

Karim Lüder aus Püttlingen
11/10

Die Fahrstunden mit Karl waren sehr angenehm, man konnte steht’s lachen hatte viele Themen zum sprechen und hatte viel Spaß beim fahren, wurde sogleich aber auch belehrt, sobald man etwas falsch gemacht hat. Die Atmosphäre im Auto, direkt zu Beginn der ersten Fahrstunde mit Karl, war sehr locker und entspannt. Im allgemein bin ich sehr zufrieden mit der Fahrschule Charlys.

Kadér Chy Bamba aus Völklingen