Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kompetent und nett

Sehr zufrieden . Klasse A Führerschein absolviert, zeitlicher Ablauf der Fahrstunden war zeitnah und auch von den Zeiten flexibel . Super Vorbereitung , alles einwandfrei geklappt . Dankeschön und weiter so ✌️

Roman Alt aus Völklingen
Super Fahrschule

Die Theoriestunden, sowie auch die Fahrstunden waren lehrreich und unterhaltsam. Danke vor allem an Daniel, der mir mit Geduld und Humor das Fahren beigebracht hat, auch wenn es mal nicht so geklappt hat. Ich kann Charlys Fahrschulteam nur weiterempfehlen .

Noah Birk aus Wadgassen
Bewertung

Herzliches Dankeschön an das gesamte Fahrschulteam, vor allem an Daniel, der mich durch die Fahrstunden begleitet hat und immer ruhig geblieben ist, egal wie oft er etwas erklären musste. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Laura Schmidt aus Püttlingen
Beste Entscheidung die ich treffen konnte!

Habe heute meine Motorradprüfung bestanden, dank Charly! Schon während den ersten Fahrstunden, habe ich mich super aufgehoben gefühlt, da ich am Anfang ziemlich viel Respekt hatte, aber ich wurde jedesmal super gut aufgefangen. Die Touren, die wir gemacht hatten waren immer schön und ich hatte mich auf diese Tage gefreut. Auch wenn ich am Anfang der Prüfung extrem nervös war, Charly hat alles geregelt und mich richtig gut runtergebracht! Würde diese Fahrschule jedesmal wieder wählen! Klasse Team!

Stefanie Piechatzek aus Püttlingen
Super Vorbereitung und klasse Fahrschule

Die Angebote der Theoriestunden sind super. Man kann bis zu 4mal hingehen, aber an verschiedenen Standorten, sodass wirklich jeder egal wo er wohnt hingehen kann. Die Fahrstunden waren klasse, auch wenn ich Daniel manchmal den letzten nerv geraubt habe, dennoch habe ich viel gelernt . Trotz allem wurde ich sehr gut auf die Praktischeprüfung von Daniel vorbereitet. Es war immer sehr gute Stimmung bei der Fahrt und der Spaßfaktor war sehr hoch. Ich bedanke mich bei Charly‘s Fahrschule für die gute Vorbereitung auf den Führerschein und ganz besonders bedanke ich mich bei Daniel, der mir das Fahren sehr gut und mit Spaß beigebracht hat.

Fabio Angel aus Wadgassen
Super Fahrschule

Ich musste mich echt aufrappeln um mit 35 wieder zur Fahrschule zu gehen aber ich muss sagen,ich habe es nicht bereut. Von meinem B Führerschein war ich noch sehr trockene und langweilige Theorie Einheiten gewohnt und bei Charlys Fahrschulteam wurde Theorie neu bestimmt. Alle Ausbilder sind hervorragend Ausgebildet und vermitteln in aller höchster Hingabe alle Kenntnisse die man braucht. Dumme Fragen gibt es nicht,es wird alles genau erklärt und wenn es sein muss auch mal zum 5. Mal... Und die Praxis... was soll ich sagen,Charly hat mir auf der Straße gezeigt wo und wie es lang geht,die Touren waren super und haben eine Menge Spaß gemacht. Und selbst bei dem ein oder anderen tempoverstoß hat Charly stets Ruhe bewart und mich nicht in die Saar geworfen. Die Moral von der Geschicht,'ne bessere Fahrschule findeste nicht

Markus Lillig aus Schwalbach
Weltklasse

In Windeseile den Führerschein bestanden. Super unkomplizierte Terminvereinbarung und tolle Fahrstunden bei denen man nicht nur auf die Prüfung vorbereitet wird sondern auch auf das spätere Verkehrsleben.

Simon Schille aus Püttlingen
Herzlichen Dank

Ich bin Daniel unendlich dankbar für seine Geduld und die tolle Ausbildung. Er hat mich bestmöglich auf das Fahren außerhalb der Fahrstunden vorbereitet und im ersten Anlauf habe ich auch die Prüfung geschafft. Der Theorieunterricht hat echt Spaß gemacht und zum mitmachen eingeladen. Dafür auch ein dank an die anderen Fahrlehrer.

Tina Schellenberg
Endlich Motorrad

Mir viel Geduld und Verständnis hat es letztendlich sehr gut funktioniert. Ich bin sehr froh nach 10 Jahren erneut in diese Fahrschule gegangen zu sein und wieder meine Prüfungen beim Ersten Anlauf bestanden zu haben. Danke für die schöne und anstrengende Zeit und entschuldige für deine Verlorenen Nerven, Charly ! :-D

Sarah Wanken aus Püttlingen
Tiptop

Ich war sowohl für die theoretische als auch für die praktische Prüfung bestens vorbereitet. Die Terminvereinbarung lief unkompliziert. Der praktische Unterricht war nie überfordernd und auf Nachfragen wurde immer kompetent reagiert. Ich würde jederzeit erneut den Führerschein in dieser Fahrschule machen. Weiter so!

Alexander Skarba aus Köllerbach