Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke

Hab heute nach langer Zeit endlich meinen Führerschein bestanden. Vielen vielen Dank Angela

Emily Johannes aus Köllerbach
Bestanden

Trotz einigen nervenaufreibenden Prüfung, habe ich heute morgen Trotz extremer Prüfungsangst meinen Führerschein bestanden und das auch nur wegen dem guten und positiven Zu Spruch meiner Fahrlehrerin Angela. Sie hat mir viel Angst genommen und ich habe von Ihr soviel gelernt. Die Fahrstunden waren immer sehr schön, egal ob man jetzt was persönliches besprochen hat oder einfach nur zum lachen, denn einige lustige Sachen sind in den ganzen Monaten passiert. Ich würde mich immer wieder für diese Fahrschule entscheiden und bin dankbar für diese Zeit!

Samanta Schank aus Völklingen
Danke für Alles

Ich habe Anfang September gewechselt, da es in meiner alten Fahrschule nicht voran ging, was die Fahrstunden angeht. Da ich schon öfter von Charly gehört hatte, wie toll es da ist , habe ich dorthin gewechselt und ich bin so froh. Zum ersten möchte ich mich für die schnelle Abwicklung bedanken und ein großer Dank geht an meine Fahrlehrerin Angela ☺️ Sie hat mir so viel beigebracht und ich nebenbei noch, ist eine tolle Freundschaft entstanden. Bei dieser Fahrschule wartet man nicht lange auf Termine. Es wird sich nach dem Schüler gerichtet so gut es geht und heute morgen habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Ohne den Wechsel zu Charlys Fahrschulteam, wäre ich wahrscheinlich heute von dem erreichten Ziel noch weit weg. Ich werde die Fahrstunden vermissen. Lieben Dank nochmal 🙂

Kerstin Montag aus Riegelsberg
Führerschein bestanden

Ich habe persönlich sehr gute Erfahrung und habe heute die Prüfung bestanden. Dafür muss ich mich bei Daniel bedanken. Bin froh, dass ich den als Fahrlehrer hatte. Werde die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen!😁👌🏽

Rana Ermiser aus Völklingen
Prüfung Bestanden

Dank Angela und Daniel, habe ich heute meinen Führerschein bestanden. Trotz vielen Anlaufschwierigkeiten hatten sie immer Geduld mit mir und haben mir alles nochmal erklärt. Die Fahrschule ist nur zu Empfehlen!DANKE

Michelle Britten aus Völklingen
Bestanden B Klasse

Ich möchte bei Charly und Angela bedanken fr diese tolle Unterstützung! Kann mir keine bessere Fahrschule vorstellen! Ich werde euch weiterempfehlen!!!

Lisa Welscheid aus Saarbrücken
Bestanden!

Ich habe gestern trotz Prüfungsangst meinen Führerschein bestanden. Die Fahrlehrer sind sehr geduldig und es wird in den Fahrstunden alles so lange wiederholt und erklärt bis man es auch richtig verstanden hat. Danke nochmals an das ganze Team !

Alessia Palmieri aus Völklingen
endlich bestanden

Heute habe ich meine Prüfung bestanden & möchte mich vorallem bei Daniel bedanken, der mir eine mentale Unterstützung war & mir die Angst vor der letzten Prüfung bestmöglich nehmen konnte. Danke !

Leonie Jung aus Völklingen
Bewertung

Sehr gute Fahrschule ob es für den Motorrad oder Auto Führerschein ist.

Moritz Zimmer aus Völklingen
Bestanden

War alles super habe mich mit der Fahrlehrerin Angela gut verstanden und hatte eine gute Zeit.

Marvin Franzen aus Püttlingen