Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Angela war die beste Fahrlehrerin die ich mir hätte vorstellen können. Mit ihr konnte man gut über alles reden und sie war Verständnisvoll. Vielen Dank!!

Julia Winter aus Völklingen
Fahrschule

Daniel ist ein super Fahrlehrer, der einen immer motiviert weiterzumachen. Er hat mich sehr gut durch die Zeit gebracht, deshalb kann ich die Fahrschule nur empfehlen.

Marie Herrmann aus 66333 Völklingen
Fahrschule

Sehr angenehm zu fahren, wirklich ein super Team war mehr als zufrieden.

Valeria Aouinet aus Völklingen
Bestanden!

Sehr sehr angenehme Fahrlehrerin, Angela ist eine sehr professionelle, ruhige und angenehme Fahrlehrerin; Vielen Dank an das ganze Team Charly!!

Jonas Dörr aus 66333
Ein langer, aber erfolgreicher Weg

Vielen Dank an das ganze Team von Charlys Fahrschule! Der Theorieunterricht war immer locker und durch die interaktive Lernweise mit den Fragen spannend gestaltet, nicht zu trocken. Viele Anekdoten von Charly haben einen dabei auch zum Schmunzeln und Nachdenken gebracht. Ein ganz großes Dankeschön geht dabei an meinen geduldigen, verständnisvollen und humorigen Fahrlehrer Daniel. Auch wenn meine Lernkurve seeeeehr lang war, habe ich dir zu verdanken, mit jeweils nur einem Versuch die theoretische und die praktische Prüfung bestanden zu haben. Danke! In manchen Verkehrssituationen hör ich dich heute noch irgendwo im Hinterkopf. :-D Ich wünsche euch allen jederzeit eine gute und vor allem sichere Fahrt!

Doreen Fischer aus Völklingen
Bewertung

Ich muss sagen der Theorieuntericht war sehr gut strukturiert. Ich bin mit meine Fahrlerern gut klar gekommen und kann die Fahrschule nur empfehlen.

Yannick Hentges aus Püttlingen
Bestanden

Angela ist eine super Fahrlehrerin und man kann so gut mit ihr fahren! Fahrschule ist nur weiter zu empfehlen :)

MANDY Kleinbauer aus Völklingen
Nur zu empfehlen!

Hatte heute meine praktische Fahrprüfung und habe diese, genauso wie die theoretische Prüfung, direkt bestanden! Der Unterricht war top, Charly selbst und auch die Kollegen die ich Theorie Unterricht kennenlernen durfte waren immer freundlich, hilfsbereit und haben mich Top auf die Prüfung vorbereitet! Würde die Fahrschule jedem empfehlen und werde mich auch dort wieder anmelden um den Motorrad Führerschein zu machen!

Timo Magay aus Püttlingen
Bestanden

Ich danke Angela für die schöne Zeit! Sie war immer geduldig und ruhig. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen!

Davi Soares Soda Silva aus Elm
Bewertung

Ich bin sehr zufrieden gewesen und hab beide Prüfungen gut überstanden Top Fahrschule

Joscha Finkler aus Püttlingen