Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein bestanden bei Angela

Zuerst mal möchte ich mich beim ganzen Fahrschul Team bedanken. Ich hatte immer das Gefühl perfekt vorbereitet zu sein auf den Straßenverkehr dank der Theorie. Außerdem möchte ich mich bei Daniel bedanken, der mich in den ersten 4 Fahrstunden super begleitet hatte. Nachdem er sich leider verletzte bekam ich Angela, die super engagiert und kompetent an die Sache rangegangen ist. Trotz sehr vieler Fahrschüler die sie bekommen hat durch die Verletzung von Daniel hat sie es geschafft alle unter einem Hut zu bekommen auch wenn dies sehr viel Zeit und sicherlich auch nerven gekostet hat. Nachdem ich meine letzte Fahrstunde hatte, hatte ich das Gefühl, dass ich dank der Vorbereitung durch Angela die Prüfung garnicht vermasseln kann und so war es dann auch. Vielen Dank für die tolle Zeit!

Tobias Burgard aus Püttlingen
Alles super

Hatte immer das Gefühl gut vorbereitet zu werden, sowohl in den Theoriestunden als auch in der Praxis, sehr empfehlenswert!

Lina Rieke aus Püttlingen
Führerschein

Angela erklärt einem wirklich alles sehr genau und anschaulich. Sie ist liebevoll streng und bringt einem sehr viel bei. Hab dank ihr die Prüfungsangst überwunden und bestanden. BESTES FAHRSCHULTEAM

Justina Fischer aus Püttlingen
Auto Führerschein bestanden bei Angela

Vielen Dank für die schöne Zeit und Hilfe!

Meysam Hosseini aus Völklingen
T. S.

Jetzt, rückblickend, bedanke ich mich herzlich bei Angela, welche die Fahrstunden nicht nur informativ und zielbringend gestaltet hat, sondern auch mit ihrer offenen und freundlichen Art eine angenehme Atmosphäre geschaffen hat, für den maximalen Lernerfolg.

Timo Schiffmann aus Völklingen
Nico P.

Nach meiner bestandenen Prüfung der Fahrzeugklasse B, bedanke ich mich erst einmal bei meinem Fahrlehrer "Charly" der mich bis zur Prüfung geduldig begleitet hat. Ein Dank geht aber auch an das restliche freundliche Team, welches gute Theorieeinheiten abhielt. Somit kann ich jedem der einen Führerschein machen möchte diese Fahrschule empfehlen.

Nico Pabst aus Püttlingen
Super Fahrschule

Nach bestandener Motorradprüfung möchte ich mich noch einmal recht herzlich bei dem ganzen Team um Charly´s Fahrschule bedanken. Diese Fahrschule kann man einfach nur weiter empfehlen. Besonders die Überlandfahrten gemeinsam mit Charly haben sehr viel Spaß verbreitet. Nochmals vielen Dank und macht weiter so !!!

Markus Blass aus Heusweiler
In kürzester Zeit mit zwei Rädern auf die Straße

Innerhalb kürzester Zeit hat mich Charly auf ein Leben als Biker und die damit verbundene Prüfung und die praktischen Aufgaben vorbereitet. Bei bestem Wetter konnten die langen Überlandfahrten richtig genießen und so konnte ich das Motorrad und die Straße auf nur zwei Rädern super kennenlernen. Ich möchte Charly und seinem Team für die tolle und durchweg kompetente und herzliche Unterstützung danken und freue mich auf den Rest der Motorradsaison :-)

Aaron Zothe aus Riegelsberg
Sehr empfehlenswert!!

Habe gestern meine Prüfung bestanden. Dafür bedanke ich mich bei Stefan Charly für die schöne Fahrschulzeit, wer sich überlegt den A-Schein zu machen, dann empfehle ich es sehr! Sehr gut fand ich das bike to bike so konnte ich mich besser orientieren und lernen wie ich mich auf Kurven zu verhalten habe und habe für mich sehr schöne kurvenreiche Strecken entdeckt. Ein sehr großes Lernpotenzial! 👍🏻👍🏻

Furkan Durdubas aus Völklingen
Herzlichen Dank

Ganz herzlichen bedanken ich mich bei dem ganzen Team für die tolle Zeit 😊 Aber am meisten bedanke ich mich bei dir liebe Angela die die ganze Zeit mich ausgehalten hat und mich immer weiter ermutigt hat😊 sie ist nicht nur eine super Fahrlehrerin sondern in der ganzen Zeit eine super Freudin geworden 😊❤️ Vielen lieben Dank 😊 Ich kann die Fahrschule nur für jeden weiteren weiter empfehlen 😊👍

Tamara Jenal aus Püttlingen