Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden!🥳

Werde diese schöne Zeit vermissen! Besonders mit Angela haben die Fahrstunden viel Spaß gemacht & man hatte immer was zu lachen. Dankeschön für eure Mühe und Geduld & bleibt wie ihr seid!☺️

Leonie Leick aus Köllerbach
Klasse B bestanden

Mit Angela habe ich meinen Führerschein erfolgreich bestanden, ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und wünsche Angela in Zukunft noch eine angenehme Zeit. Danke für alles!

Celine Baldauf aus Völklingen
Endlich!

Auch wenn ich froh bin, dass ich nach all der Zeit als Fahrschülerin endlich alleine fahren darf, werde ich wohl doch die ein oder andere Fahrstunde vermissen. Danke an das Team, besonders an Daniel, für die Unterstützung auf dem doch recht langen Weg!

Chiara Müller aus Völklingen
Endlich geschafft!

Endlich habe ich meinen Führerschein. Man hat bei Charly sehr vieles gelernt, was sich am Ende sehr gelohnt hat. Vielen Dank nochmal!

Silan Akman aus Völklingen
Geschafft

Endlich bestanden! Die Zeit in der Fahrschule habe ich dahingegehend sehr genossen, dass ich mich auf jede Fahrstunde freuen konnte und ich auch immer Spaß an der Sache hatte. War eine echt schöne Zeit!!

Hagen Roether aus Püttlingen
Bestanden

Die Zeiten in der Fahrschule mit Angela sowohl Theorie als Praxis haben mir sehr viel Spaß gemacht. vielen Dank für die schöne Zeit, die ich nie vergessen werde

Lena Schreiner aus Püttlingen
Dirk Weiland

B196 Erweiterung Tolle Fahrschule. Kann ich jedem nur empfehlen. Vielen Dank an Stefan für die tolle Ausbildung.

Dirk Weiland aus Sprengen
Führerschein Klasse B bestanden ;)

Habe meinen Führerschein bestanden. Charly‘s Fahrschulteam ist super nett und zuvorkommend. Mit Daniel hat man immer viel Freude beim Fahren und lernt super viel. DANKE an das ganze Team :)

Leonie Schmitt aus Völklingen
5 Sterne Plus

Die Fahrschule ist absolut zu empfehlen. Die gemeinsamen Motorradfahrstunden mit Stefan „Charly“ haben super viel Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. „ Danke Stefan. Die Prüfungsvorbereitung war natürlich auch absolut Top. 👍🏻👍🏻👍🏻

Meike Peter aus Püttlingen
Bestanden

Theorie an 3 Orten ermöglicht große Flexibilität beim durcharbeiten der Stunden. Die Fahrlehrer sind alle kompetent und weisen langjährige Erfahrung auf, was man definitiv merkt. Ich habe mich beim Ablegen der Prüfungen gut unterstützt und vorbereitet gefühlt.

Pirmin Karg aus Völklingen