Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Angela ist wirklich die beste Fahrlehrerin , man kann mit ihr über alles reden und hat ein offenes Ohr man hat viel Spaß mit ihr und man kann sehr viel lernen

Emanuela Frenda aus 66333 Völklingen
Gute Fahrschule

Ich wurde sehr gut informiert und vorbereitet. Das lernen für die theoretische Prüfung war auch ziemlich einfach, da in den Theorie Stunden bereits sehr viel erklärt worden ist.

Hans Kehl aus Püttlingen
Sehr zufrieden

Ich wurde sehr gut vorbereitet und habe mich für die Prüfung bereit gefühlt. Definitiv weiterzuempfehlen :)

Aileen Meinhard aus Püttlingen
Empfelenswert!!

Die Fahlehrer sind nett und man lernt sehr schnell. Außerdem sind die Teoriestunden auch sehr gut und anschaulich gestaltet. Auch in den praktischen stunden wird das Fahren ausfürlich beigebracht, was zu einem schnallen bestehen der Prüfung führt.

Marc Raubuch aus Püttlingen
Bewertung

Tolle Fahrschule, sehr nette Leute und ein guter Fahrlehrer. Würde sie definitiv weiter empfehlen.

Electra Ewald aus Köllerbach
Tolle Fahrschuhle

Ich habe heute meine Prüfung bestanden. Mein herzliches Dankeschön, geht an Angela. Eine sehr tolle, geduldige und liebe Person. Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen.

Jacky B aus Völklingen
Bestandennnnnnn

Hab die Prüfung bestanden. War sehr zufrieden mit Charlys Fahrschul-Team, waren sehr nett. Bin froh darüber meinen Führerschein hier gemacht zu haben. Noch ein Dank an Daniel. Fand es einfach nur sehr gut:)

E.M. Gültekin aus Völklingen
Beste Fahrschule

Feier die Fahrschule unnormal, Theorie ist sehr geil und Daniel Schwindling bester Fahrlehrer

Arezt Z aus Püttlingen
Super Fahrschule

Liebes Fahrschul-Team, Vielen dank das sie mir das Autofahren beigebracht haben und nochmal Vielen dank an den Charly, für die Ausbildung in den Fahrstunden.

Lukas Hubertus aus Püttlingen
Erfolgreich den Führerschein Klasse b bekommen!

Es war mir eine Freude mit Charlys meinen Führerschein der Klasse B zu bekommen die Fahrstunden waren super es wurden immer effizient die Schwachstellen trainiert. Lg ilir Braina

Ilir Braina aus Püttlingen 66346