Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tallarico

Ich danke Daniel für diese Zeit. Er war sehr Verständnisvoll und hat immer an einen geglaubt. War eine Tolle Erfahrung!! :D

Aurora Tallarico aus Völklingen
Lars M.

Bestanden! Auch wenn es für meine Fahrlehrerin Angela ein Akt war mit Höhen und Tiefen, bin ich froh das Angela mich bei dem Weg meines Führerscheins unterstützen und gelernt hat. Ich bin froh Sie an meiner Seite gehabt zu haben werde dich vermissen❤️. DANKE!

Lars Müller aus Püttlingen
Bestanden

Es hat mir sehr gut gefallen und habe mich über das Ergebnis gefreut bestanden zu haben

Luca Mario Pirritano aus Saarbrücken
Bestanden Klasse B

Ich bedanke bei Stefan und Angela für die tolle Zeit ♡

Nicole Bauer aus Püttlingen
Gracias Dany

Ich hatte das Glück, eine Schule mit einem professionellen, respektvollen Lehrer zu finden, der meine Fehler rechtzeitig zur Kenntnis brachte. Ich bin fröhlich !! . Vielen Dank für jeden Tipp zu meiner und der Sicherheit anderer. Vielen Dank an Professor Daniel.

Amy Eliosa aus Schmelz
300 auf der Autobahn

Tolle Fahrschule mit unterhaltsamen Theoriestunden & guten Fahrstunden. Immer lustig und sehr kompetent. Super Vorbereitung auf die Prüfung!

Marcel Mertes aus Köllerbach
Bestanden 🏍🥳

Habe bei Charly den Motorradführerschein gemacht und bin super zufrieden! Die Fahrten haben immer Spaß gemacht und Charly hat alles super erklärt!

Ann-Kathrin Artis aus Püttlingen
L.Obermann

„BESTANDEN“ Zusammen mit Charly den Motorführerschein gemacht ! Hat trotzdem manchmal widrigem Wetter immer Spaß gemacht und war super zufrieden nur zu empfehlen 💪🏻

Lukas Lukas Obermann aus Püttlingen
Bestanden

Mit Daniel, habe ich meine Führerschein bestanden. Daniel, zeigte viel Verständnis und ist immer ruhig geblieben,als man was falsch gemacht hat.Ein herzlich und ruhige Person. Die sich viel Zeit und Mühe gibt, und viel Geduld aufbringt.Er hört seine Fahrschülern zu.Daniel hat alles gegeben,um uns fit zu machen, für die praktische Prüfung,und das macht eine gute Fahrschule aus!Dankeschön für eure mühe und Geduld.Ich wünsche euch weiterhin, in der Zukunft, noch eine schöne zeit!😝

ato jiyan aus Völklingen
Bestanden

Mit angela habe ich meinen Führerschein bestanden,sowohl Theorie und auch Praxis haben bei ihr sehr viel Spaß gemacht.Sie zeigt sehr viel Verständnis und ist immer ruhig geblieben wenn man mal was falsches gemacht hat.vielen Dank nochmal und wünsche angela in Zukunft noch eine schöne Zeit !☺️

Alisa Müller aus Püttlingen