Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und freundlich. Die Theorie als auch die praktische n Stunden machen viel Spaß.

Evelina aus Völklingen
Weltklasse!

Die gesamte Motorradausbildung war von Anfang bis Ende einfnach topp ! Fachlich Sowohl auch menschlich einfach Klasse. Die langen Ausfahrten haben echt Spaß gemacht. Vielen Dank an Charly.

Daniel Lacour aus Püttlingen
Bestanden!!!

Danke Charly! Für alle Tipps, die schönen Ausfahrten und eine gute und schnelle Ausbildung! Hat sau viel Spass gemacht! Alles Gute für die Zukunft!

Jochen Schroeder
Führerschein Klasse A

Sehr netter Kontakt und eine absolut kompetente Ausbildung zu fairen Preisen. So stelle ich mir eine Fahrausbildung vor. Diese Fahrschule kann ich jedem nur wärmstens empfehlen. Macht weiter so.

Dominique Fritsch aus Püttlingen
Bestanden!

Super Fahrschule! Die Theorie sowohl auch die Fahrstunden waren sehr informativ aber trotzdem locker. Ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Daniel, der wahrscheinlich öfter mal die Nerven bei mir verloren hat, aber trotzdem versucht hat mir alles so oft zu zeigen bis es geklappt hat :)

Jana Kramp aus Püttlingen
B196 Erweiterung

Habe vor kurzem in dieser Fahrschule meine B196 Erweiterung abgeschlossen. Ein sehr kompetentes und sehr nettes Team. Ich habe eine sehr professionelle Ausbildung genossen. Einfach nur Top und ich kann diese Fahrschule und das Team nur weiterempfehlen. Grüße an das komplette Team Markus

Markus Baldauf aus Völklingen
Super Fahrschule

Ich habe nach vielen Jahre Autoführerschein jetzt den Motorrad auch gemacht und habe mit dieser Fahrschule die richtige Entscheidung getroffen. Alle Mitarbeiter sind sehr nett und gehen auf Kundenwünsche ein, wenn es die Lage zulässt. Ich wollte meinen Führerschein schnellst möglich machen und dies hat sehr gut funktioniert. Von mir auf jeden Fall volle Punktzahl und absolut weiter zu empfehlen

Markus Kläs aus Püttlingen
Tolle Fahrschule!

Sowohl auf die theoretische als auch auf die praktische Ausbildung wurde ich super vorbereitet. Das ganze Team ist total nett und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Ich kann die Fahrschule also nur wärmstens empfehlen. :)

Dana Schröder aus Schwalbach
Klasse Fahrschule

Super Praxis- und Theorieunterricht! Trotz Corona hat alles immer gut funktioniert. Danke an das gesamte Fahrschulteam, besonderer Dank an Stefan ,auch wenn ihm manchmal wegen meiner Fahrweise die Nerven blank lagen, hat er mich super auf die Prüfung vorbereitet 👍🏻.

Lars Pink aus Püttlingen
N.bettinger

Super Fahrschule top Fahrlehrer

Nils Bettinger aus Püttlingen