Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrschule

Habe jetzt schon meinen dritten Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht und hab immer beim ersten Mal bestanden Super Team! Super Fahrschule!

Angelo Alaimo aus Püttlingen
Empfehlenswert

Ich war rundum zufrieden mit Charly‘s Fahrschulteam. Einerseits waren die Theoriestunden sehr hilfreich und informativ zum Bestehen der theoretischen Prüfung. Andererseits war mein Fahrlehrer Charly stets freundlich und nahm sich die Zeit, mir alles rund um das Autofahren nahe zu bringen. Letztendlich brachte er mich schnell zum Ziel, nämlich das Bestehen meiner Prüfung. Insgesamt dauerte meine Fahrausbildung nicht mal ein halbes Jahr. Aus diesen Gründen würde ich mich jederzeit wieder für diese Fahrschule entscheiden und bedanke mich für die schöne und erfolgreiche Zeit.

Lara S. aus Köllerbach
Gute Entscheidung

Es herrscht ein angenehmes Klima bei den Fahrstunden und man lernt relativ schnell sehr viel. War eine gute -und erfolgreiche- Entscheidung zu Charly zu gehen :).

Justin Michels aus Riegelsberg
Super Team

Super Fahrlehrer,genauso habe ich das gebraucht um zu bestehen ;-) Danke!!! ;-)

Gabi Zwer aus Püttlingen
Super zufrieden:)

Die Fahrlehrer waren immer verständnisvoll mit nützlichen Tipps. Bereiten einen gut auf die Prüfung vor. Danke für alles. Nur weiter zu empfehlen.!

Tamara D aus Völklingen
Bewertung

Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Die Theoriestunden waren sehr interessant und man wurde gut mit einbezogen. Ebenso positiv war ich von den Fahrstunden überrascht. Ich hatte Daniel als Fahrlehrer, welcher sehr kompetent ist und gut erklären kann. Außerdem hatte ich bei den Fahrstunden sehr viel Spaß und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich würde mich immer wieder für Charlys Fahrschule entscheiden.

Murielle Renzler aus Köllerbach
Super Fahrschule!

Echt klasse Fahrschule man lernt viel und bekommt alles genau erklärt, es macht super viel Spaß! Kann man nur weiterempfehlen ??

Lisa Kaufmann aus Gersweiler
Führerschein seit 3 Monaten!

Ich habe meinen Führerschein jetzt seit ungefähr 3 Monaten und ich würde ihn immer wieder bei Charlys Fahrschulteam machen! Man fühlt sich dort super wohl und sowohl Theorie- als auch Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht! Man kann die Fahrschule wirklich jedem nur weiterempfehlen.

Lea Pohl aus Köllerbach
Motorrad Prüfung am 11.10.2018!

Diese Fahrschule und der Fahrschullehrer Charly und sein Team kann ich nur empfehlen. Kompetent, Freundlich und doch bestimmend. Wo sonst kann man in kürzester Zeit einen Motorradführerschein machen und bestehen als unter Charlys Fittiche.

Reimund Engbarth aus Püttlingen
Super Fahrschule

Super Fahrschule. Super Team. Charly bester Mann. Hat mich super auf den weg zum Motorrad fahren vorbereitet. Ist hilfsbereit und verständnisvoll und sehr flexibel. Theorie hat Spaß gemacht. Nicht zu trocken, man wird in den Unterricht eingebunden. Für jeden zu empfehlen.

Ralph Follmann aus Völklingen