Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Eine super Fahrschule! Die Fahr -und Theoriestunden haben immer großen Spaß gemacht und waren sehr lehrreich. Auch nochmal einen großen Dank an meinen Fahrlehrer Daniel!

Laura Lang aus Püttlingen
Bestanden

Super Fahrschule mit lehrreichen Theorie-bzw. Fahrstunden. Und ein großer Dank an meinen Fahrlehrer Daniel!

Ela Dinc aus Völklingen
Bewertung

Schön gestalteter Theorieunterricht ! Auch eine sehr anspruchsvolle, aber gute Vorbereitung auf die praktische Prüfung ! :)

Xenia Menderlen aus Püttlingen
Tolle Fahrschule

Super Fahrschule. Habe heute bestanden und kann nun endlich alleine Fahren. Sehr nette Fahrlehrer, die entgegenkommend und geduldig sind. Versteht man etwas nicht direkt, zeigen und erklären sie es nochmals. Sehr empfehlenswert.

Adrian Schmidt aus Püttlingen
Super Tolle Fahrschule :)

Ich habe mit 37 meinen Führerschein geschafft. Besser spät als nie 😅 Eine super Fahrschule mit viel Geduld.Es war nicht immer einfach mit mir aber Richard hat mich immer wieder aufgebaut. Danke dafür,und weiter so :)

Bianca Guzowski aus Saarlouis
Die Traumfahrschule 🚗schlechthin

Es war schon immer mein Wunsch,den Führerschein zu machen aber das ich das jemals schaffe, davon war nie die Rede. Ich bin ein ganz schlimmer Angsthase und sehr emotional ich dachte mir, das hält doch keiner aus und schafft es dann noch ,mir etwas beizubringen. Aber hey wenn ihr bestmöglich unterrichtet werden wollt ,sei es in der Theorie oder der Praxis, dann seid ihr hier goldrichtig. Jeder weiss, Theorie ist eigentlich öde aber selbst die macht hier richtig Spass und es gibt viel zu Lachen. Auch beim Fahren gibt es jede Menge Spass aber auch die richtige, konstruktive Kritik und führende Hand, die es braucht ,um am Ende den Führerschein zu bestehen. Also wirklich nochmal 1000 dank an das Hammer Team der Fahrschule Charly.

Anna Carina Müller aus Saarbrücken
Perfekte Betreuung von A bis Z

Wenn man wie ich sich spät noch den Traum vom Motorradführerschein erfüllen will ist man nirgendwo besser aufgehoben als bei Charly. Kompetente Betreuung, perfekter Ratgeber und eine Menge Spaß beim Fahren und beim Unterricht. Auch mein Sohn hat bei ihm den Führerschein gemacht, wir sind mehr als zufrieden!

Patrick Klyk aus Püttlingen
Besser geht´s nicht

schon bei der Anmeldung fühlt man sich wie zu Hause. Die Motorradausbildung hat mega Spaß gemacht. Auch wenn Charly es nicht immer einfach mit mir hatte, hat er immer einem kühlen Kopf bewahrt. Die Touren zu zweit sind sehr lehrreich und ich konnte mir vieles abschauen. Vielen Dank für alles - bester Fahrlehrer ever !!!!!!

Sandra Gabriel aus Riegelsberg
Einfach super!

Nach einer Bruchlandung in einer anderen Fahrschule, hat Charly mir die Angst am Kurven fahren genommen und mich fit für die Prüfung und die Straßen gemacht. Die Doppel- bzw. Dreifachstunden bringen einen wirklich in großen Schritten voran und ganz nebenbei sieht man ein paar schöne Orte. Richtig gut fand ich auch, dass die Ausbildung Bike to Bike erfolgt ist, so konnte man sich manche Dinge erst bei seinem Fahrlehrer anschauen bis man sie dann selbst gemacht hat. Alles in allem eine super Fahrschule. Sehr zu empfehlen!

Rieke Jungfleisch aus Köllerbach
Sicher zum 🏍-Führerschein!

Dank Charlys Fahrschule bin ich zielorientiert, flexibel und sicher zum Motorradführerschein gekommen. Der Unterricht und die Fahrstunden wurden zeitnah terminiert und kompetent durchgeführt. Nach Abschluss der Ausbildung ging ich mit dem Gefühl prüfungstauglich aber vor allem verkehrssicher zu fahren in die Prüfung.

Sebastian Himbert