Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr gute Fahrschule

Top Fahrschule. Die Theorie sowie die Praxisstunden bringen einen enorm weiter. Die Stimmung dabei ist auch immer top. Das gesamte Fahrschulteam ist auch sehr nett und hilfsbereit sobald Fragen auftreten. Auch ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Daniel, welcher viel Geduld bewiesen hat und mir alles sehr gut und ausführlich erklärt hat. Kann man nur weiterempfehlen diese Fahrschule.

Niklas Steinhauer aus Püttlingen
Gute Fahrschule

Sehr gute Fahrschule. Alle sind nett. Kann man nur weiterempfehlen.

Niklas Steinhauer aus Püttlingen
Super Fahrschule

Die Fahrschule ist super, man bekommt alles ausführlich und verständlich erklärt. Trotzdem bleibt eine entspannte Situation. Die Fahrlehrer haben viel Verständnis und Geduld und sind gerne bereit einem etwas mehrfach zu erklären. Mit ihnen macht es einfach Spaß zu fahren.

Anna Leroux aus Püttlingen
Klasse Fahrschule

Was will man mehr als, einen Fahrlehrer, der mit dir zusammen auf dem Motorrad bei Wind und Wetter fährt und man dabei noch schöne Ausflugsziele zu sehen bekommt? Charly ist ein klasse Fahrlehrer, der einem selbst paar Minuten vor der Prüfung mit seiner lockeren und ruhigen Art die Nervosität nimmt.

Jeanine Muth aus Püttlingen
Super Fahrschulteam

Ich bin von dem professionellen Umgang und dem netten und freundlichen sowie kompetenten Team absolut begeistert. Auf einem lockeren Niveau wird einem alles verständlich und genau erklärt. Bei den einzelnen Fahrstunden nimmt man sich die Zeit, dem Fahrschüler alles genau und Schritt für Schritt zu erklären. Danke auch an meinen super Fahrlehrer Daniel der immer stets bemüht war mir alles bestens zu vermitteln und immer viel Geduld mit mir hatte. Einfach zu empfehlen.

Selina Piro aus Püttlingen
Bestanden

Sehr gute Fahrschule mit interessanten und spannenden Theorie und Praxisstunden. Es wurde nie langweilig und man hat trotzdem eine Menge Wissen vermittelt bekommen. Vielen Dank für diese Zeit, vor allem an meinen Fahrlehrer Daniel.

Jolina Tobias aus Püttlingen
Luca Kleinbauer

Sehr gute Fahrschule die Unterrichtsstunden mit der Angela waren sehr angenehm es wurde einem kein Stress gemacht und alles wurde sehr gut erklärt. Ich persönlich war sehr froh das mir die Fahrschule empfohlen wurde.

Luca Kleinbauer aus Völklingen
.

Super Betreuung die Theorie und und Praxisstunden machen großen Spaß man wird gut vorbereitet sodass ich alle Prüfungen im ersten Anlauf bestanden habe. Auch wenn die Fahrleherer manchmal am Ende mit den Nerven sind wird man trotzdem gut und freundlich auf die Prüfungen vorbereitet Danke an Charly

Lukas Scheid aus Schwalbach
Klasse Fahrschule

Super Betreuung von Theorie bis Praxis. Lehrreiche Stunden, Unterstützung und Hilfe bei jeglichen Problemen. Die Stunden haben immer sehr viel Spaß gemacht und waren nie über- oder unterfordernd. Auch der Theorieunterricht war immer informativ. Ein großes Danke an Charly für die Begleitung zum Führerschein.😁👍

Sophia Meuser aus Püttlingen
Bestanden!!!😉🥳

Ich danke meinem Fahrlehrer Daniel für seine Geduld! Er hat mir immer wertvolle Tipps gegeben und hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet.Die Theoriestunden waren auch sehr hilfreich und informativ! Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Besondere Dank an Daniel!!!

Veronika Kurlenja aus Püttlingen