Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Große Klasse 👍🏼

Sehr gute Fahrschule, vielen Dank an das super Team und vor allem an Charly für die super Motorradausbildung. Kann nur jedem die Fahrschule empfehlen :-) vielen Dank!

Jessica Krämer aus Püttlingen
Beste Fahrschule

Eine sehr gute Fahrschule, nur weiter zu empfehlen. Das Fahren lernen macht sehr viel Spaß insbesondere mit Angela.

Merlin Bach aus Püttlingen
Immer wieder

Sehr gute Fahrschule. Ich wurde super empfangen und beraten. Der Unterricht und die Fahrstunden waren perfekt. Konnte viel lernen und fühle mich sicher auf dem Zweirad. Sehr nettes Team und gute Fahrzeuge. Sehr zu empfehlen...

Thorsten Derr aus Püttlingen
Super Fahrschule

Die Fahrlehrer sind alle sehr freundlich. Kann man nur weiterempfehlen!

Dilan Yilmaz aus Völklingen
Bestanden

Die Theorie Stunden waren immer sehr informativ. Die Fahrstunden mit Richard und Angela waren sehr angenehm. Ich habe sehr viel gelernt. Die beiden waren sehr geduldig und immer verständnisvoll!! Super Fahrschule!!!

Michaela Kawohl aus Altenkessel
Danke ☺️

Vielen Dank an Richard und Angela für die Unterstützung. Ich habe mich sehr bei euch Wohlgefühlt. Ihr habt mich super auf das Auto fahren vorbereitet. Super Fahrschulteam nur weiter zu empfehlen.

Dennis Siffrin aus Völklingen
Super!

Mega coole Fahrlehrer, das gibt einem eine angenehme Stimmung wodurch die Zeit sehr angenehm war. Über die Vorbereitung auf die praktische Prüfung kann man echt nicht meckern. Nur zu empfehlen!

Mirco Bennoit aus Püttlingen

Die Fahrlehrer sind alle sehr nett und freundlich. Die Theorie als auch die praktische n Stunden machen viel Spaß.

Evelina aus Völklingen
Weltklasse!

Die gesamte Motorradausbildung war von Anfang bis Ende einfnach topp ! Fachlich Sowohl auch menschlich einfach Klasse. Die langen Ausfahrten haben echt Spaß gemacht. Vielen Dank an Charly.

Daniel Lacour aus Püttlingen
Bestanden!!!

Danke Charly! Für alle Tipps, die schönen Ausfahrten und eine gute und schnelle Ausbildung! Hat sau viel Spass gemacht! Alles Gute für die Zukunft!

Jochen Schroeder