Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

BESTANDEN !!!

Ich bin super froh das ich meinen Führerschein bei "Charly's Fahrschulteam" gemacht habe. Die Theorie sowie die Praktischen Fahrstunden waren immer total super und witzig. Das tolle an der Fahrschule ist das alles so Familiär ist und man sich ab der ersten Sekunde super wohl fühlt, es wird mit einem umgegangen wie als würde man sich schon Ewigkeiten kennen. Es ist einfache eine SUPER FAHRSCHULE !! Ich kann definitiv jedem empfehlen seinen Führerschein bei der Fachschule zu machen, egal ob Auto, Motorrad oder sonstiges.. Einfach alles TOP.

Romina Bach aus Völklingen
Bestanden!

Super Fahrschule mit guter Ausbildung und Vorbereitung zum Führerschein. Bedanke mich beim Fahrschulteam und kann diese Fahrschule nur empfehlen

Kai Schwarz aus Völklingen
Empfehlenswert

Der eigentlich als langweilig bekannte Theorieunterricht wurde spannend und hilfreich gestaltet. Die Fahrstunden haben mir große Freude bereitet. Es war eine sehr gute Mischung aus Spaß und einer gewissen Ernsthaftigkeit, welche in manchen Situationen gefordert war. Außerdem wurde man super auf die Prüfung vorbereitet und konnte ohne Angst und Bangen zeigen was man kann. Ich kann das ganze Team nur weiterempfehlen und bedanke mich für die tolle Zeit und die aufgebrachte Geduld! :) Liebe Grüße

Marwin Koronowski aus Köllerbach
Absolute Empfehlung

Prüfung bestanden ,vielen dank an Charlys Fahrschule. Cooler Theorieunterricht und super Prüfungsvorbereitung. Besonderen Dank geht an Daniel.

Ann-Kristin Dauber aus Völklingen
Einfach nur zufrieden!

Als ich mich bei Charly damals anmelden wollte für die Klasse B, wollte er mich erst beraten, jedoch kam Ihm der Ruf der Fahrschule vorraus! Ich fragte meine Partnerin, bei welcher Fahrschule Sie war, und Sie sagte, Sie hätte sich keine bessere Fahrschule aussuchen können, für mich war direkt klar "dort melde ich mich an!". Der Theoretische Unterricht wurde nie langweilig und man hatte immer die Möglichkeit einen der 2 Standorte zu besuchen. Bei seinem Sohn (Daniel) habe ich meine Praxis absolviert und war absolut begeistert! Die Fahrstunden waren immer so angepasst, dass man sein "Privatleben" nicht über den Haufen werfen musste. Im Laufe der Ausbildung nahm er sich auch immer die Zeit, falls man noch fragen zu einer bestimmten Situation offen hatte. Auch vor der Prüfung versuchte er die Anspannung zu lösen und hatte damit auch Erfolg. Alles in allem... Meinen nächsten Führerschein werde ich auch bei "Charly's Fahrschultem" machen!

Denny Kirsch aus Völklingen
Absolut empfehlenswert

Die Theorie wurde anschaulich und vor allem interessant erklärt und dank den 4 Theoriestunden pro Woche kommt man damit auch recht schnell durch. Die Atmosphäre bei den Fahrstunden war eigtl immer sehr entspannt, aber trotzdem ernst wenn es drauf ankam und man kam sich vor der Prüfung wirklich vorbereitet vor. Danke nochmal an das ganze Team für die gute Vorbereitung und für die Geduld, die in manchen Fahrstunden nötig war. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen

Jean-Luc Diehl aus Völklingen
Danke für alles!

Ich war sehr zufrieden! Egal, ob man mal einen Monat aussetzen muss oder gerade nicht viel Zeit für Fahrstunden hat, diese Fahrschule bereitet einen top auf den Führerschein vor! Nur zu empfehlen!

Matthias Piro aus Riegelsberg
Kerstin Haack

Super Fahrschule hab Auto Führerschein schon dort gemacht und mache jetzt den Motorrad Führerschein dort nur zu empfehlen

Kerstin Haack aus Völklingen
Sehr empfehlenswerte Fahrschule

Nach meinem Wechsel zu "Charly's Fahrschulteam" war ich schon der festen Überzeugung niemals die praktische Prüfung zu schaffen. Doch Dank des super netten und kompetenten Team der Fahrschule,hat es sogar beim Ersten Versuch funktioniert. Die Fahrschule ist sehr zuverlässig und die Fahrstunden fingen immer pünktlich an und endet auch keine Minute vorher. Auch die Vorbereitung auf die Prüfung wurde sehr ernst genommen und auf Schwächen der Fahrschüler explizit eingegangen. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Charly, der stets geduldig mit mir war und mich immer wieder ermutigt hatte,auch wenn es mal nicht so gut geklappt hat.

Lisa Schreiner aus Püttlingen
Nina Kuch

Heute meinen Führerschein bedtandrn bei der beste Fahrschule überhaupt! Bei euch den Führerschein zu machen war die beste Entscheidung! Kann es nur jedem weiter empfehlen! Theorie als auch Praxis war nie langweilig und es wird alles ganz genau erklärt. Bei euch macht fahren lernen Spaß.. Ganz besonderen Dank an Daniel für seine Geduld es hat immer Spass gemacht mit dir zu fahren !!!!

Nina Kuch aus Völklingen