Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Autoführerschein bestanden

Habe heute meinen Führerschein bestanden, vielen dank an das ganze Team und vorallem an meine Fahrlehrer Daniel und Angela. Beide haben alles immer super erklärt. Auch wenn mal was schief ging oder ich fragen mehrmals gestellt hab, waren sie immer sehr geduldig, einfach nh super fahrschule. Werds vermissen.

Lena Jost aus Köllerbach
Endlich "deutscher" Führerschein

Dank der Fahrschule "Charlys Fahrschulteam" Inh. Stefan Schwindling ließ ich meinen ukrainischen Führerschein schnell bestätigen. Besonders möchte ich mich bei meiner Fahrlehrerin Angela bedanken, die mich trotz meiner Deutschkenntnisse unterstützen konnte. Dieses Fahrschulteam ist wirklich toll!

Nataliia Okhota aus Püttlingen
Klasse B Führerschein bestanden!

Sehr gute Fahrlehrer, die auf die persönlichen Fähigkeiten und Probleme eingehen. Verschiedene Gebiete mit verschiedenen Schwierigkeiten werden abgefahren und somit wird man gut auf die Prüfung vorbereitet. Sehr empfehlenswert!

Laura Drumm aus Püttlingen
Bestanden!

Ein herzliches Dankeschön an die Fahrschule, vor Allem an Angela, die mich durch die Stunden begleitet und mir geholfen hat. Mit Angela konnte man immer gut Spaß haben. Außerdem erklärt sie alles so, sodass jeder es verstehen kann, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis!

Sarah Rachid aus Püttlingen
Tolle Fahrschule

Fühlte mich sehr wohl und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

Patrick aus Losheim am See
Danke für die gute Ausbildung!

Liebes Fahrschulteam, gestern habe ich meinen Führerschein A bestanden. Meine Ausbildung bei Charly war super. Regelmäßige Fahrstunden die ideal an meine berufliche Situation und die Hitze angepasst waren. So konnte ich regelmäßig fahren. Auch super waren die Fahrstunden bei denen Charly mitgefahren ist. So konnte ich mir vieles ansehen und besser lernen. Meinen Führerschein hatte ich zügig und bin direkt am Tag meiner bestandenen Prüfung eine Tour gefahren… vielen Dank für die tolle Ausbildung:)

Janina Milena Corti
Dankeschön!

Ich hab heute meine Prüfung bestanden. Ein großes Dankeschön an meine Fahrlehrerin Angela, die mir die Prüfungsangst auch nehmen konnte. Sie ist echt eine gute Fahrlehrerin sei es in den Theorie-oder Praxisstunden. Die Fahrschule ist auf jedenfall <<Empfehlenswert>>, alle super freundlich :) <3

Lara Karr aus Völklingen
bestanden!!

Ich habe heute meinen Führerschein erhalten und kann nur sagen, dass ich mehr als Zufrieden und Dankbar mit meiner Ausbildung war. Mein Fahrlehrer Daniel und meine Fahrlehrerin Angela waren wirklich super, trotz meiner Nervosität waren die beiden immer sehr geduldig mit mir und haben mir jegliche Unsicherheiten genommen. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert und dem Fahrschulteam wünsche ich alles gute!

Karla Mula aus Völklingen
Beste Fahrschule

Seit über 5 Jahren und den 4 Führerschein immer noch vollkommen Zufrieden. Werde diese Fahrschule immer wieder besuchen und vorallem immer empfehlen. Dank Stefan waren die Fahrstunden immer relativ entspannt.

Angelo Alaimo aus Püttlingen
Klasse B bestanden!

Trotz großer Prüfungsangst und nervenaufreibenden Prüfungen hab ich dank Angela, ihrer Geduld und ihrem Können trotzdem endlich den Führerschein! Vielen Dank an das ganze Team bei Charlys Fahrschule!!

Cecilia Firrigno aus Riegelsberg