Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule

Ich war begeistert von meiner Erfahrung in der Charly Fahrschule. Der Lehrer war sehr geduldig und hat mir dabei geholfen, meine Ängste im Straßenverkehr zu überwinden. Das Unterrichtsmaterial war leicht verständlich und die Fahrstunden waren immer abwechslungsreich. Ich fühlte mich gut auf die Prüfung vorbereitet und bestand sie beim ersten Mal. Ich kann die Charly Fahrschule nur empfehlen.

Isa Eski aus Völklingen
Sehr gut

Die Fahrschule ist sehr gut und ich hab immer direkt bestanden also alles perfekt

Lucas Birk
Beste Fahrschule

Danke Angela, dass ich mit dir in deinen letzten Arbeitstagen die Prüfung geschafft habe, es war eine sehr schöne Zeit. Auch danke an Richard, der mir mit viel Geduld das Fahren beigebracht hat.

Sami Kbawe aus Püttlingen
Fahrschule

Ich habe heute meine praktische Prüfung bestanden und das alles habe ich Daniel und Angela zu verdanken. Ich danke Daniel, dass er mir das Autofahren bei gebracht hat, leider musste er wegen seiner Verletzung abspringen und ich bekam Angela. Viele Tränen und Schweiß sind wir durchgegangen bis ich zu diesem Tag angekommen bin, aber es hat sich gelohnt! Tolles Team, ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen. Danke für alles!

Sasha Schmitt aus Püttlingen
Danke für alles.

Am 1.Dez hab ich meine Prüfung bestanden. Vielen vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam und besonders an meinen Fahrlehrer Daniel, für die aufmunternden Worte und die Geduld. Ich würde mich jederzeit wieder für diese Fahrschule entscheiden und werde sie jedem weiterempfehlen. Vielen vielen vielen Dank… ich kann es noch immer noch nicht glauben. Danke für alles!

Laura Schwickert Thomas aus Völklingen
Prüfung bestanden

Ich bin wirklich dankbar für die tolle, lustige und lehrreiche Zeit mit Angela 😊. Und würde diese Fahrschule aufjedenfall weiter empfehlen.

Gülbeyaz Arbun aus Völklingen
Tolles Fahrschulteam!

Tolle Fahrschule!! Vielen Dank an Stefan ,der mich mit Geduld und Ruhe durch die Prüfung begleitet hat. Ich habe mich super wohl gefühlt trotz Prüfungsangst! Vielen Dank an dieses außergewöhnliche Team Ich kann die Fahrschule Charly sehr empfehlen und würde jederzeit wiederkommen! Danke für die tolle Zeit und für die bestandene Prüfung!

Inga Inga Rieger-warken aus Püttlingen
Bestanden !!!

Endlich bestanden! Ich danke dem gesamten Fahrschuleteam! Es war eine sehr schöne Zeit mit Euch. Besonders danke ich meiner Fahrlehrerin Angela. Sie hatte sehr viel Geduld und hat immer an mich geglaubt. Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert!

Lena Paulina Bauer aus Völklingen
Bestanden!!!!

Ich bin Angela so unfassbar dankbar für all die Mühe und Geduld die sie hatte um mir diesen Traum zu erfüllen. Deshalb danke an Angela und das ganze Team :) . Die Zeit im Auto war wundervoll.

Valerie Hottmann aus Völklingen
Danke

Hab heute nach langer Zeit endlich meinen Führerschein bestanden. Vielen vielen Dank Angela

Emily Johannes aus Köllerbach