Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Nur zu empfehlen:)

Bin sehr froh darüber Charlys-Fahrschulteam ausgewählt zu haben für meinen Führerschein klasse B zu absolvieren. Habe Fahrstunden mit Angela sowie auch Daniel gemacht und war mit beiden mehr als zufrieden. Sie haben mir ein sicheres Gefühl gegeben um meine Prüfung zu bestehen, trotz meiner enorme Nervosität. Vielen lieben dank. Mit freundlichen Grüßen ☺️

Denise B aus Püttlingen
Klasse B bestanden !

Ich bin sehr zufrieden mit dem Team von Charlys-Fahrschule, sie sind alle super Nett und aufmerksam und konnten mir bei jedem Problem schnell helfen. Ein großes Dankeschön auch an Daniel der mich sicher und unkompliziert durch die Fahrstunden und die Prüfung gebracht hat!

Jörg Thiel aus Püttlingen
Top Fahrschule

Ich habe beide Prüfungen durch die kompetente Ausbildung des Fahrschulteams beim ersten Versuch jeweils bestanden. Die Theoriestunden waren nicht eintönig gestaltet, sodass man auch gerne zugehört hat. Die Fahrstunden waren gut, natürlich gab es auch nicht so tolle Fahrstunden, aber das ist völlig normal und lag nicht unbedingt am Fahrschulteam. Die Organisation war schnell und zuverlässig. Insgesamt ist die Fahrschule nur zum weiterempfehlen! LG

Caroline Barth aus Völklingen
Führerschein

Ich habe mit Daniel meinen Führerschein gemacht. Er war immer nett und mir sehr bei meinem Problemen geholfen alles ist super gelaufen. Auch der Theorie Unterricht war immer gut die Stimmung war nicht so angespannt sondern das ging alles eher locker. Mein Fazit wenn ich meinen Führerschein wieder machen müsste würde ich zu 100% wieder in diese Fahrschulen gehen. Bin sehr zufrieden👍🏽

Cedrik Frantz aus Püttlingen
Klasse B

Beide Prüfungen auf Anhieb bestanden. Toller Theorieunterricht und gute Fahrausbildung mit Daniel. Die Fahrzeug sind sehr modern, was mir besonders gut gefiel. Die Kommunikation zwischen Fahrschüler und Fahrschule war ebenfalls sehr gut. Im großen und ganzen eine gute Adresse um fahren zu lernen.

Julian Barth aus Völklingen
Bestanden Klasse B

Habe mit Angela meinen Führerschein Klasse B gemacht Sie war eine Sehr gute Fahrlehrerin.

Kevin Dufter aus Püttlingen
Bestanden

Angela war die beste Fahrlehrerin die ich mir hätte vorstellen können. Mit ihr konnte man gut über alles reden und sie war Verständnisvoll. Vielen Dank!!

Julia Winter aus Völklingen
Fahrschule

Daniel ist ein super Fahrlehrer, der einen immer motiviert weiterzumachen. Er hat mich sehr gut durch die Zeit gebracht, deshalb kann ich die Fahrschule nur empfehlen.

Marie Herrmann aus 66333 Völklingen
Fahrschule

Sehr angenehm zu fahren, wirklich ein super Team war mehr als zufrieden.

Valeria Aouinet aus Völklingen
Bestanden!

Sehr sehr angenehme Fahrlehrerin, Angela ist eine sehr professionelle, ruhige und angenehme Fahrlehrerin; Vielen Dank an das ganze Team Charly!!

Jonas Dörr aus 66333