Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein Klasse A

Charly‘s Fahrschulteam ist einfach großartig! Die Theorie wurde stets kompetent vermittelt, ohne dass es langweilig wurde. Besonders hervorheben muss man die praktische Ausbildung auf dem Motorrad bei Charly. Durch sein durchdachtes Ausbildungskonzept und seine sehr ruhige, aber dennoch humorvolle Art macht er jede Fahrstunde zum Erlebnis.

Celine Krause aus Püttlingen
Sehr gute Fahrschule

Ich habe den B-Führerschein sowie den A1 hier gemacht und bereue die Wahl der Fahrschule kein bisschen. Es war nie langweilig, sogar in den Theoriestunden wurde oft viel gelacht. Die Motorrad Ausbildung hat mir am meisten Spaß gemacht und ich hab mich auf jede Fahrstunde gefreut. Insgesamt war meine Zeit bei Charly‘s Fahrschulteam sehr schön und ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen.

Samira Salvador aus Püttlingen
Führerschein Klasse A1

Ich wurde mit viel Geduld und Verständnis auf die Fahrprüfung vorbereitet. Außerdem hatte ich viel Spaß bei meinen Fahrstunden, welches auch zu einer gut bestandenen Prüfung geführt hat. Man kann daher das Fahrschulteam nur weiterempfehlen.

Lenya-Mayleen E. aus Riegelsberg
Führerschein Klasse B

War sehr gut auf meine Theorie und meine praktische Prüfung vorbereitet. Würde meinen Führerschein immer wieder hier machen!

Lisa Bremm aus Püttlingen
Führerschein Klasse B

Ich bin sehr zufrieden, kann ich Aufjedenfall weiterempfehlen die Fahrschule hat mir sehr viel geholfen und mich auch zu meinen Führerschein gebracht.

Alihan Kalabalik
Zuverlässige Vorbereitung

Charlys Fahrschulteam hat mich auf kompetentem und zuverlässigem Wege auf den Führerschein vorbereitet. Ich bedanke mich bei meinem Fahrlehrer Daniel für die gute Vorbereitung auf die Prüfung, durch konstruktive Kritik, viel Geduld und freundliches Entgegenkommen! Ich empfehle die Fahrschule gerne weiter. :)

Lena C. aus Völklingen
Tolle Motorrad-Ausbildung

Charly's Fahrschulteam für meine Motorrad-Ausbildung auszuwählen, war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Die gesamte Ausbildung war sehr abwechslungsreich, die Fahrstunden und gemeinsamen Touren, bei denen wir beide auf dem Motorrad unterwegs waren, haben wahnsinnig viel Spaß gemacht und Charly hat ein klares, durchdachtes System entwickelt, mit dem er seinen Fahrschülern alles vermittelt was es braucht, um erfolgreich durch die Prüfung zu kommen und auch zukünftig sicher im Staßenverkehr unterwegs zu sein. Neben der langjährigen Erfahrung sorgt auch Charly's menschlich sehr nette und angenehme Art dafür, dass man sich auf jede Fahrstunde freut, was bei solch einer Ausbildung auch ganz wichtig ist. Wer den Motorradführerschein machen möchte, kann keine bessere Fahrschule finden. Vielen herzlichen Dank Charly!

Christian Neu aus Völklingen
Bewertung

Am Dienstag habe ich meine praktische Prüfung bestanden, die ich ohne die tolle Vorbereitung mit viel Geduld, Unterstützung und mehreren Versuchen mir etwas zu erklären nicht geschafft hätte, weshalb ich mich ganz doll bei meinem Fahrlehrer Daniel bedanken möchte! Trotz mancher Fahrstunden die wirklich schlecht liefen, hat er mir das Gefühl und die Sicherheit gegeben das ich das kann und schaffe! Danke nochmals!!

Maya Barthel aus Heusweiler
Einfach super!

Schon der Theorieunterricht war sehr lehrreich und gespickt mit Humor. Dadurch ging die Theorieprüfung wirklich sehr gut von der Hand. Dann, bei den Fahrstunden für den Klasse A Führerschein, habe ich mich bei Charly wirklich gut aufgehoben gefühlt und die Touren, die wir zusammen unternommen haben waren auch immer sehr schön und spaßig. Ob zu Saarschleife oder nach Luxemburg, es war immer gut und lehrreich. Die Übungen hat Charly mir auch sehr gut vermittelt und deshalb konnte ich die praktische Prüfung heute erfolgreich abschließen! Danke an das Fahrschulteam!

Marcus O. aus Saarbrücken
Kompetent und nett

Sehr zufrieden . Klasse A Führerschein absolviert, zeitlicher Ablauf der Fahrstunden war zeitnah und auch von den Zeiten flexibel . Super Vorbereitung , alles einwandfrei geklappt . Dankeschön und weiter so ✌️

Roman Alt aus Völklingen