Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Theorie an 3 Orten ermöglicht große Flexibilität beim durcharbeiten der Stunden. Die Fahrlehrer sind alle kompetent und weisen langjährige Erfahrung auf, was man definitiv merkt. Ich habe mich beim Ablegen der Prüfungen gut unterstützt und vorbereitet gefühlt.

Pirmin Karg aus Völklingen
Bestanden

Die Zeit mit Angela hat sehr Spaß gemacht, mit ihr kann man viel lachen. Danke Angela das du mir in dieser Zeit geholfen hast zu bestehen. Angela ist die beste Fahrlehrerin die man sich wünschen kann. Die Fahrschule ist echt toll.😊👍🏻

Gizem Bozburun
Führerscheinaufstieg A2

In meinem Sommerurlaub habe ich neue Leute kennengelernt, die in mir wieder die Leidenschaft zum Motorrad Fahren erweckt haben. Gesagt getan habe ich bei meiner Rückkehr für den Aufstieg in die A2 Klasse entschieden und bei Charly und seinem Team noch die Möglichkeit bekommen, die letzten schönen Tage der Saison auf 2 Rädern genießen zu dürfen. Mit Charly hab ich mich auf Anhieb gut verstanden, da er wie ich weiß, dass auch zur Prüfungsvorbereitung eine Portion Humor nicht fehlen darf:) In zwei Jahren werde ich auf jeden Fall den letzten Schritt Richtung A-Klasse gehen und das definitiv wieder bei Charly.

Tim Tim Raubuch aus Völklingen
Bestanden A2

Ich wurde von Charly auf freundliche und kompetente Art und Weise auf die praktische Prüfung vorbereitet , sodass ich sie auch ohne Probleme beim ersten Mal bestanden hab. Die langen Ausflüge mit dem Motorrad haben ziemlich viel Spaß gemacht und ich wurde gut auf mein zukünftiges Leben als Zweiradfahrer vorbereitet. Vielen Dank nochmal an Charly und sein Team.

Lena Krauß aus Köllerbach
Bestanden Klasse B

Echt geile Fahrschule. Mit der Fahrlehrerin Angela macht der Unterricht richtig viel Spaß und man lernt das Fahren sehr gut. Angela ist die Beste Fahrlehrerin der Welt💪🏼

Yannick Hertwig aus Püttlingen
Bestanden

In der Zeit hierbei charlys Fahrschulteam erlebt man immer neue Situationen und bekommt jegliche Tipps. Vor allem mit Angela hat man immer Spaß beim fahren und besteht seinen Führerschein sicher. Nur zu empfehlen! Danke an Angela für ihre Geduld !!!

Lucas Dincher aus Köllerbach
Bestanden

Angela ist eine der besten Fahrlehrerinnen die man sich wünschen kann. Eine herzliche und ruhige Person. Die sich viel Zeit und Mühe gibt, und viel Geduld aufbringt. Sie hört ihren Fahrschülern zu. Es war eine sehr schöne Zeit, an die ich immer gerne zurück denken werde. Das gesamte Fahrschulteam ist top!!!! Danke euch für die tolle Zeit

Kristine Maurer aus Püttlingen
Sehr fleißige und kompetente Fahrlehrer

Die theoretischen Unterrichtsstunden sind sehr vielseitig. Die Fahrlehrer binden die Schüler aktiv in den Unterricht ein. Die praktischen Fahrstunden fand ich nach dem Wechsel zu der neuen Fahrlehrerin Fr. Linnenberger sehr angenehm. Seither hat mir das Fahren durch die ruhige Art der Fahrlehrerin Spaß gemacht. Vielen Dank für die Ausbildung zum Führerschein ^^

Steve Friedrich aus Püttlingen
Sehr gut !!!

Die Fahrschule ist sehr empfehlenswert. Mithilfe von Angela habe ich eine schöne Zeit gehabt und alles geschafft.

Alena Schäfer aus Püttlingen
1A Fahrschule mit 5 Sternen

Ich kann die Fahrschule nur empfehlen, alle sehr freundlich. Die Motorrad Ausbildung war klasse und selten gesehen das der Fahrlehrer mit dem Motorrad mitfahren. Richtig geil. Hat sehr viel Spass gemacht :-) Top, nur zu empfehlen.

Sonja Thiel aus Püttlingen