Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bewertung

Die Fahrschule ist sehr schön und die Leute sehr nett. Ich hatte einen sehr netten und hilfsbereiten Fahrlehrer und bin froh dass ich mit ihm fahren durfte

Cedric Liehn aus Völklingen
Meine Erfahrung bei Charlys Fahrschulteam

Ich persöhnlich war sehr zufrieden mit meiner Erfahrung bei Charlys Fahrschulteam! Ich war mit dem Theorieunterricht sehr zufrieden, und auch die Fahrstunden danach haben mir extrem geholfen! Daniel hat mich sehr gut auf meine praktische Prüfung vorbereitet, mit mir alles ausführlich geübt und mich auf alle möglichen Situationen vorbereitet (wenn du das liest, nochmal DANKESCHÖN!!!). Kann die Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen, also nochmal vielen Dank für alles!!!!!!!!!!!!! :')

Felix Schaaf aus Völklingen
Super Fahrschule

Was soll ich sagen... ich kann die Fahrschule nur empfehlen,alleine aus dem Grund,dass man innerhalb kürzester Zeit die gesamten Theoriestunden abreißen kann, wenn man denn mag... Der Unterricht war angenehm Steukturiert und wurde nicht Langweilig... Es wurde viel Gelacht aber vor allem sehr Verständlich wiedergegeben worauf es ankommt.Kommen Wir zur Praxis,Ich war Bei "Charly" selbst und muss sagen,trotz ich ihm manchmal hätte können die Ohren Lang ziehen, was selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruht, waren es sehr schöne Unterrichtsstunden im Blauen...Die Touren zu zweit waren super aber auch "der kleine Mann im Ohr" konnte mir gut die Fahrpraxis näher bringen... Im großen und ganzen kann ich Charlys Fahrschulteam nur empfehlen

Sandy Lillig
Class B

Hey, es ist eine sehr gute Erfahrung mit dem Fahrschulteam und ich habe meine Prufung auf Anhieb bestanden. Alles ist sehr gut erklärt von Daniel für practicle. Ich empfehle jedem, sich hier anzumelden.

Ajay Babal aus Völklingen
Tolle Fahrschule

Habe vor etwa zwei Wochen meinen B Führerschein bestanden und bin super zufrieden mit der Fahrschule. Toller Unterricht und sehr nette Fahrlehrer. Bin mit allem super zufrieden und werde nächstes Jahr meinen A2 Führerschein bei Charlys antreten und freue mich drauf. Kann ich jedem nur empfehlen

Leonie Becker aus Gersweiler
Klasse B

Ich war in meiner gesamten Zeit in der Fahrschule sehr zufrieden und würde die Fahrschule definitiv weiterempfehlen.

Matteo Huyer aus Völklingen
Motorradführerschein Klasse A

Ich bin durch ein Familienmitglied auf die Fahrschule aufmerksam geworden und bin super zufrieden mit Charly‘s Fahrschule. Ich wurde super gut von Stefan persönlich durch meinen Motorradführerschein gebracht und konnte all seine Erfahrungen mit in mein Fahren übernehmen. Fahrschule Charly ist sehr zu empfehlen.

Etienne Müller aus Völklingen
Führerschein klasse A

Zu erst einmal habe ich damals mein mofaführerschein und später den autoführerschein bei charlys fahrschulteam gemacht ich denke das spricht svhon für sich Nun habe ich fast genau 7 jahre später den motorradführerschein auch hier gemacht und ich muss sagen nach wie vor für mich die beste fahrschule rundum Ich kann und werde die fahrschule jedem nur weiter empfehlen Sehr tolles team und gute vorbereitung auf die prüfungen Habe die theorie sowie die praxis beim ersten anlauf geschafft Führerschein ? Dann ab zu charlys fahrschulteam !!!

Niklas Weidling aus Püttlingen
Sehr gute Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden, kann ich weiterempfehlen. Ich wurde sehr gut auf meine Theorie und meine praktische Prüfung vorbereitet. Vielen Dank

Emely Krieger aus Völklingen
Da ist das Ding!! Führerscheinklasse A

Hallo zusammen, kurzum, einfach Weltklasse!! Durch die Möglichkeit in einer Woche an drei verschiedenen Standorten (Völklingen, Püttlingen und Köllerbach) den theoretischen Unterricht besuchen zu können ist schonmal ein riesen Vorteil. Theorie muß nicht immer trocken und langweilig sein, was Charly´s Fahrschulteam immer wieder bewiesen hat!! (an dieser Stelle viele Grüße an Karl, einfach Top). Durch die Flexibilität von Charly ging es dann auch so im prakischen Teil weiter! Die Termine für den praktischen Teil auf dem Motorrad waren immer zeitnah und vor allem zu fast jeder Uhrzeit machbar! Auf deinen Einfluß auf´s Wetter könntest Du noch etwas üben!! :-) Rundum Top!! Die Kompetenz, Erfahrung, Begeisterung und der Humor vom ganzen Team während der Zeit machen das ganze Perfekt!! Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung.

Mike Kohl aus Völklingen