Schüler über uns!!!

Hier zu den Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Klasse Fahrschule. Super nette Fahrleher. Kann ich nur weiterempfehlen

Hendrik Oberbillig aus Völklingen
Résume

Hatte einen sehr guten Fahrlehrer, der Zwar anspruchsvoll war, was das bestehen der Prüfung aber umso leichter gemacht hat. Sehr freundliche Leute und der Theorieunterricht wird so attraktiv wie möglich gestaltet. Große Empfehlungen, da man sehr gut auf Prüfungen etc. vorbereitet wird.

Valentin Poro aus Köllerbach
Anhängerführerschein bestanden

Ich danke meinem Fahrlehrer Richard für seine Geduld. Er hat mir immer wertvolle Tipps gegeben. Top Fahrschule! Nur zu empfehlen !!

Angela Linnenberger aus Püttlingen
Bestanden :)

Mit der Unterstützung des Fahrschulteams den Führerschein bestanden. Sehr netter und kompetenter Fahrlehrer, informativer Theorieunterricht und eine gute Atmosphäre in den Unterrichtsräumen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Vielen Dank

Lukas Waller aus Püttlingen
Tolle Fahrschule

Top Fahrschule, coole Fahrlehrer und gemütliche Location bei den Theoriestunden. Kann man echt nur weiterempfehlen

Daniel Rehr aus Püttlingen
Danke ⭐⭐⭐⭐⭐ mega Fahrschule!!

Eine Fahrschule bei der man gerne zu Theorie geht! Super Atmosphäre, nie langweilig 👍 Man was hat ich Schiss vor den Fahrstunden, doch Dank dem lieben Daniel verging auch die. Mit viel Zuversicht und Ruhe brachte er mich ans Ziel... und ihr könnt glauben, er hatte es da mit mir nicht leicht. 🤦‍♀️ DANKE dafür!! 100% empfehlenswert!!! Super Fahrschule, bestes Team!!

Jasmine Held aus Püttlingen
Cem Gür

Super Fahrschule,kann man nur empfehlen

Cem Gür aus Völklingen
Super Fahrschule

Super Fahrschule, kann mann nur weiterempfehlen👍🏾👍🏾👍🏾

Sezer Günes aus unbekannt
Johanna K. aus Völklingen

Super Fahrschule! Kann ich nur weiter empfehlen. Das Team ist sehr nett und der Theorieunterricht war sehr hilfreich und informativ. Danke auch an meinen Fahrlehrer Daniel, der sehr geduldig war und mir das Fahren so leicht wie möglich beigebracht hat. War eine super Zeit! :)

Johanna Kuntz aus Völklingen
Super Fahrschule ?

Alles wunderbar, Lustiger Unterricht, schöne Fahrstunden und Touren gehabt. Rund um zufrieden ??

Nico Vitello aus Püttlingen